Die kritische Kette

Keynote Fokus, Feedback, Disruption

Folge 16: Die kritische Kette

Fokus. Der zweite wichtige Punkt. Projektpläne kennen Sie ja, dass ist zwar noch ein wenig vor der agilen Welt, aber wir sind häufig noch in Unternehmen damit verhaftet. Gerade auch in der Medizintechnik, im Automotive-Bereich tätig sind, da gibt es ja oft so eine gläserne Decke bis zu der man agil arbeiten kann, und dadrüber kommt dann noch mal ein bisschen was anderes. Komplizierte Projektpläne – was davon wirklich wichtig ist, ist die kritische Kette. Dann ist man auf einmal von ein paar hundert Elementen auf ein paar Dutzend runter, einfach nur indem man sich auf die kritische Kette fokussiert.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...