Cost of Delay – Hebeleffekte

Keynote Fokus, Feedback, Disruption

Folge 20: Cost of Delay und Hebeleffekte

Beim Cost of Delay ist noch eine Sache. Man denkt sich die Kurve immer so schön linear. Der Vertrieb denkt da anders. Der Vertrieb sagt: Es gibt eine Messe oder irgendeinen anderen fixen Termin, und wenn ich das Projekt bis dahin nicht durch die Tür habe, dann habe ich ein echtes Problem. Das heißt: Lange Zeit kann es gut gehen, aber dann kommt auf einmal der richtige Druck. Das ist auch noch einmal interessant da zu prüfen, wie unterschiedlich ticken denn eigentlich die verschiedenen Bereiche und wie gehen diese Bereiche dann auch gemeinsam mit so einem Konzept wie Cost of Delay um.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...