Abstract „Fokus“

Keynote Fokus, Feedback, Disruption

Folge 22: Fokus und WIP-Reduktion

Das war der erste Block und ich sage mal der war noch so ziemlich un-agil. Da haben wir noch gar nichts über Teamdynamiken gelernt, da haben wir eigentlich nur gelernt: Last aus dem System zu nehmen bringt unheimlich schnell einen sehr großen Effekt. Das nächste ist jetzt wirklich in die Teamdynamik reinzukommen, da ist das Konzept des frühen Scheiterns essentiell.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...