Zero Bug Tolerance

Keynote Fokus, Feedback, Disruption

Folge 24: Zero Bug Tolerance

Zero bug tolerance. Ich war vor ein paar Tagen auf einem Workshop in Heppenheim. Der große Sohn von Heppenheim ist Sebastian Vettel. Sebastian Vettel hat zu mal gesagt: „Ich werde in meiner Karriere viele Fehler machen. Aber keinen davon zwei mal.“ Das hat er nicht erst jetzt vor kurzem gesagt, als er schon sehr erfolgreich war, sondern das hat der Kerl mit 20 Jahren gesagt, das war ein Commitment, das war ein Konzept. Hinzugehen und zu sagen: Ich weiß, dass ich Fehler machen werde aber ich werde aus jedem lernen und ich sorge dafür, dass sie kein zweites mal auftreten, das ist letztendlich die Sicherstellung einer guten handwerklichen Qualität. Das ist äußerst wichtig auf dieser ersten Ebene.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...