Risc-Management & Fast Feedback

Risc Management & Fast Feedback (FFD, Folge 27)

Im Prinzip ist das wieder ganz ähnlich wie wir es eben auch schon gesehen haben beim Portfolio was auf links gedreht wurde. Man holt sich Probleme früh an sich ran, behebt sie und sorgt damit zum einen dafür, dass das Projektrisiko minimiert wird. Man bekommt eine gute Kontrolle, da freut sich auch das Qualitätsmanagement. Und zum anderen spart man auch hier wieder extrem viel Zeit, weil man nachher nicht diese Bugfixing-Phase zum Ende des Projekts hat.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...