Silodenken überwinden

Silodenken überwinden (FFD, Folge 30)

Hier das Ganze auch noch mal als Grafik aufgezeichnet. Vorher herrschte die Abteilungsdenke vor, die ja auch im Teufelskreis links unten sehr stark dafür gesorgt hat, dass eigentlich keine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit möglich war und unten – das kennen Sie auch aus dem agilen Bereich -funktionale Teams schaffen, die in sich völlig autark leistungsfähig sind, die in sich einen Austausch haben, und die dann gf. noch einmal auf einer Ebene darüber wieder integrieren.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...