Radikales Feedback

Radikales Feedback (FFD, Folge 36)

((Ich habe noch eine andere, etwas disruptive Idee. Das wird noch nicht angewendet aber dass versuchen wir einzuführen. Das man wirklich eben auch Kundenfeedback sich zu holen und danach auch entlohnt zu werden. Also fragen: Fandest Du das jetzt gut? zwischen 0 und 10. Und bei den Zulagen kriegt man dann eben nur 80% des vereinfachten Preises. Das ist ein bisschen radikal, aber letztendlich ist es genau das wo wir hinwollen.))

(Da müssen wir uns dann nachher noch drüber unterhalten, superspannendes Konzept. Das ist letztendlich auch ein Feedback über solche Themen wie Vertrauen über Unternehmensgrenzen hinweg. Und das ist eine superspannende Sache zu der wir jetzt noch kommen. Nämlich: Regeln brechen.)

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...