Finanzielle Freiheit

Keynote Fokus, Feedback, Disruption

Folge 4: Finanzielle Freiheit

Und wenn Geld keine Rolle mehr spielt, dann ist auf einmal Wachstum möglich. Wachstum heißt auch: Man kann sich wirklich fokussieren auf das, was wirklich wichtig ist. Man kann klare Entscheidungen treffe, weil ich brauche das Geld nicht gleich Morgen. Da können auch mal ein paar Monate dazwischen sein. Das bedeutet eine unglaubliche Freiheit. Weil ich habe auf einmal die Freiheit Dinge wegzulassen. Diese Freiheit sorgt dafür, dass man auf einmal in der Lage ist sich zu positionieren. Und das zieht auf einmal wieder gute Leute an. Hier unten links, das ist „war of talents“ nennt man das. Wie schwer ist es denn wirklich gute Leute zu bekommen, ich meine richtig gute Leute? Nicht Mittelmaß, sondern Leute die sagen: Ja, ich will eine Branche verändern. Ich will da etwas treiben. Dafür müssen Sie selber gut sein als Unternehmen.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...