Lokale Optimierung

Keynote Fokus, Feedback, Disruption

Folge 8: Lokale Optimierung

Ich kann nämlich einmal hingehen und sagen: ich mache in einem großen Portfolio alles gleichzeitig. Dann laufen da 20, 50, 100 Projekte parallel und das führt dazu dass Ressourcen – also Mitarbeiter, Maschinen, Engpässe – die sind ständig überlastet und nicht geht richtig vorwärts. Das führt dazu, dass die Projektleiter dann sagen: Ich muss mehr Druck ins System geben, damit wenigstens ich ein wenig Erfolg habe. Das führt dann zu noch mehr Druck – der nächste Teufelskreis entsteht.

Weiter >>>


Business-Chirurgie
Youtube-Kanal abonnieren ► https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=FrankLangeFocus
Website ► http://www.franklange.eu
Facebook ► http://www.facebook.com/Agilefokus
Twitter ► https://twitter.com/agilefokusgmbh
Google+ ► https://plus.google.com/+FrankLange
LinkedIn ► https://www.linkedin.com/in/franklangefocus
XING ► https://www.xing.com/profile/Frank_Lange22
brainGuide ► http://www.brainguide.de/Frank-Lange
SlideShare ► http://de.slideshare.net/FrankLange

Vielleicht auch interessant für Sie...